Sonntag, 30. Juni 2013

Mein Blog :)

Da ist mein Blog ;)

Ich habe schon länger hin und her überlegt, ob ich mir diese Zeit nehmen soll und einen Blog schreiben soll. Viele Fragen taten sich immer auf... Da ich überhaupt nicht wusste, wie so etwas funktioniert, musste ich mich erstmal an Dr. Googel wenden.
Ok, viele Dinge gelesen und immer wieder im Kopf, in die Ablage gepackt.
Ich wollte immer gerne, aber es gab immer wieder genug ausreden, es nicht zu tun ;)

Heute war so ein Tag, wo ich viel im Netz unterwegs war ( dank Urlaub).
In verschiedenen Foren hab ich mich rum getrieben. Ich habe gemerkt, das viel Gesprächsbedarf bei vielen vorhanden ist. Irgendwie wollte ich was eigenes, und die Zeit passte.
Und ich merke, das schreiben macht mir Wahnsinnigen spaß :)

Also.....dann starten wir mal! *ärmelhochkrempel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen